Innocent
Finger Eleven - Sick of it All

Muhahah Sorry Mausü, du hattest ja Recht, aber ich bin ja mal sowas von Faul und hatte keine Lust irgendetwas zu bloggen xD.
Na ja, was soll ich so schreiben? Viel passiert ist ja nicht unbedingt, aber das Karnevalwochenende war mal herbe geilo! War das ganze Wochenende bei Lena, wir haben total behinderte Videos gedreht, als Vicky dann noch kam haben wir Dismissed gespielt, bohaha, das war so peinlich, da will ich jetzt einfach mal nicht drüber reden xD
Rosenmontag war auch herbe cool, da waren noch Momo, Naggy, Tani, Anna und Laura dabei (Hoffentlich keinen vergessen xD) und wir haben uns nur ein bisschen besoffen =P

Na ja, die Konsequenz hab ich nun tragen müssen, Magen-Darm Grippe und mein Vater lässt mich nicht zur Schule, das war mal wieder klar, aber okay xD".

Hoooo ich freu mich so herbe auf April, ich kann es kaum erwarten, hab schon totale Entzugserscheinung von meiner Süßen, ich vermisse jede Minute, vor allem unsere so dramatischen und gefühlvollen RPGs^^ (Ääähhm... XD)
Nein, jetzt mache ich Peavy nach, lol xD.
In den Winterferien lassen wir uns zusammen tätowieren, da freue ich mich schon so herbe drauf, wird bestimmt lustig, ist ja dann Lauras erstes Mal xD" haha =P
Und dann Mike auslachen im April und wir stehen dann bestimmt in diesen behinderten Tour Diary, haha, das wird so genial, wir gehen Backstage, ich spüre es schon xD"

Na ja, ich laber mal wieder nur sinnloses, also Aus, bis bald, hab euch alle ganz ganz gaaaanz doll lieb, vor allem meine Maus lüppe ich ^^. *kiss*
1.3.06 21:03
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toxic / Website (1.3.06 21:23)
Entzugserscheinungen...muhahaha xD Armes Wesen xD
Ja ja, mein erstes Mal..muss man nur noch überlegen, wo xD (ha ha, schon wieder doppeldeutig =P)
Und Mike auslachen ist Pflicht xD


Toxic / Website (2.3.06 00:02)
Kriegst ja in nem Monat wieder Droge, muhah xD
Wenn du schonmal hier bist... xD Außerdem ist der Tätowierer hier auch total nett, Klagen über ihn gibts auch keine, dem können wir also vertrauen xD Ich glaub, der ist sogar auf asiatische Motive spezialisiert, aber ich will jetzt nix falsches behaupten xD
Und wir nehmen Bananen udn Butterkekse mit, wenn wir sie echt treffen, schenken wir ihm die, das muss sein xD


Toxic / Website (2.3.06 18:55)
Der ist in Ordnung, hab bisher nur Gutes gehört xD Werd ich dann tun...ist ja noch ein wenig hin^^ Ich werd auch mal Melli nach einer guten Vorlage fragen, ihre Schwester studiert ja japanisch und kommt an sowas ran^^
Also 1. haben wir einen Knall und 2. hat er auch einen also wird er folglich a) drüber lachen oder b) blöd gucken oder c) beides xD Außerdem bleiben wir ihm so in Erinnerung, muha xD Und ich übernehme auch die Erklärung xDD


Toxic / Website (7.3.06 22:57)
Ich hab heute mal Melli wegen dem Zeichen für Freundschaft gefragt...sie leitet es an ihre Schwester weiter, dann bekommen wir ein 100%ig richtiges Zeichen xD Nicht, dass wir uns nachher sowas wie 'depp' auf die Haut haben stechen lassen xD


Toxic / Website (19.3.06 22:06)
lol, Hase...es ging zwar schon um den Song, aber nicht darum, dass wir ihn schlecht finden oder so xD Wir haben uns da nur was irres zusammengebaut xD Das Lied ist schön xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Der Anfang
Guestbook
My Friends
Me, Myself and I
Pictures
My Honey
Concert Pics
Gratis bloggen bei
myblog.de