Innocent
Rebecca St. James - Lion (Narnia Soundtrack)

Na ja, eigentlich gibt es nichts zu bloggen, aber damit mal wieder ein aktueller Beitrag hier ist...
Ähm...joa...
Tobi ist doch Superstar geworden, hab mich herbe gefreut, dafür ist meine Freude vor 10 Minuten gebrochen worden. Und ich hatte irgendwie immer gedacht, dass wir uns gemeinsam so lustig daran erfreut haben, nur irgendwie war das wohl doch nicht so wichtig, na ja, Danke auch.

Mir ist gerade auch noch etwas anderes aufgefallen, was mich irgendwie enttäuscht, was hier aber nicht hingehört. Was soll's, muss ich mit Leben ~.~

Ansonsten...Schule ist behindert, sonst läuft's ganz gut. An dieser Stelle muss ich aber loswerden, dass ich mir um Dip Sorgen mache, falls einer weiß, was mit ihr los ist, sagt mir oder Kip Kip bescheid, wir sind echt verzweifelt *sfz*

So, bis denne, bin weiter Icy Tower spielen, was Besseres kann ich zur Zeit auch nicht tun o_O
19.3.06 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Der Anfang
Guestbook
My Friends
Me, Myself and I
Pictures
My Honey
Concert Pics
Gratis bloggen bei
myblog.de