Innocent
Rage - Depression

Passt ja irgendwie zur Stimmung gerade, hm... O_o
Kann ja sein, dass ich nur eifersüchtig auf diese Schuggi bin, aber ihre Art regt mich sowas von auf. Und ich weiß langsam nicht mehr, wem ich trauen kann.
Auf meinen Spaß wurde nie eingegangen, bis heute hat sie nicht danach gefragt, was ich auf ihrem Blog mit dem Kommentar meinte. Ich dachte immer, dass das "Lieb dir" von ihr viel bedeutete und an mich einzigst gerichtet war, aber da steht wohl nun noch wer ganz anderes auf der Ebene, mit dem ich dieses Level absolut gar nicht teilen will und werde.

Bezeichne mich als Eifersüchtig Mausü, mach, was du willst, aber ich bin langsam echt sauer von diesem Verhalten. Ich dachte immer bei DSDS dass wir beide viel Spaß hatten mit Tobi und den anderen Dingen, aber auf deinem Blog lese ich immer nur Schuggi Schuggi Schuggi. Verzeihung, dass ich dachte, dass ich irgendwo an einer höheren Stelle stehe, aber das brauchen wir ja nicht zu erwähnen.

Was ist mit früher? Wie oft haben wir telefoniert, jetzt les ich nur noch, dass ihr ewig telefoniert. Ich habe mich gefragt, wie lange es wohl dauert, bis du mich fragst, wann wir wieder telefonieren, aber von dir ist absolut gar nichts gekommen und ich werde dir nicht hinterherlaufen, solltest du "etwas Besseres" gefunden haben für deine Späße, die mir viel bedeutet haben in der Zeit.

Danke und auf Wiedersehen, Frust muss raus, sonst kann ich nicht schlafen >.<
31.3.06 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Der Anfang
Guestbook
My Friends
Me, Myself and I
Pictures
My Honey
Concert Pics
Gratis bloggen bei
myblog.de